Wednesday 24 May 2017

Profi Forex Überprüfung


Heute werden wir einen Blick auf einen ziemlich neuen Forex-Broker namens Profi Forex. Der letzte Bär wusste nicht, über diese Broker, sondern stieß auf seinen Namen in mehreren Forex-Foren, so dass wir beschlossen, sie zu überprüfen und sehen, was sie zu bieten haben. Wir waren von Anfang an etwas skeptisch, weil der Name uns irritierte, aber wir beschlossen, den Namen zu überholen und trotzdem trotz ihres ersten schlechten Eindrucks zu überprüfen. Eigentlich war der Name der zweite schlechte Eindruck der erste war das Forum Plakate, die einen verzweifelten Versuch zu fördern sie hatten schreckliche Englischkenntnisse gestartet. Also, bevor wir sogar auf ihre Website ging Profi Forex erhielt zwei Streiks, die eine schreckliche Position, um einen Evaluierungsprozess zu starten ist. Drei Streiks und du bist raus. So trabten wir auf ihre Homepage und bam, schlagen drei. Dies wäre das Ende unserer Überprüfung als dieser Broker schlug, bevor wir begannen, aber das wäre nicht fair zu unseren Lesern so hier sind die Gründe, warum Sie sollten weg von diesem Broker: Die Jungs, die laufen und betreiben Profi Forex hat Nicht genug Zeit und Geld zu verbringen, um eine akzeptable Website zu entwerfen und geben, dass dies ihre primäre Quelle der Kommunikation mit potenziellen Kunden sie gescheitert sind. Für den Fall, dass sie nicht über die erforderlichen Mittel für Design, eine andere rote Fahne zu zahlen. Sie don8217t wollen mit einem Broker, die can8217t eine akzeptable Online-Präsenz durch ihre Website leisten können handeln. Sie behaupten, ihre Mannschaft hat drei Jahre Handelserfahrung. Das ist nicht einmal genug, um die Grundlagen des Devisenhandels zu verstehen. Mit anderen Worten, sie haben gesagt, dass sie unerfahren sind, bleiben Sie weg von ihnen. Noch schlimmer sie denken, drei Jahre in der Forex-Markt ist genug Erfahrung, um einen Forex-Broker laufen. Schreckliche Idee Sie bieten Arbeitsplätze für Händler, um Client8217s Fonds verwalten, aber sie bieten keine PAMM-Konten. Sie haben auch nicht die erforderliche Lizenz, die eine große rote Fahne ist. Sie behaupten, dass, nachdem Sie unsere Trading-Fähigkeiten zu ihnen, die nicht mehr als zwischen 100 und 200 in Ihrem Trading-Konto zu machen, beweisen, dass sie Sie Client8217s Fonds zwischen 2.000 und 10.000 zuweisen. Das ist absolut nicht sinnvoll und obendrein illegal. Außerdem behaupten Sie, dass Sie ungefähr 30 oder 35 in den Provisionen verdienen. Ludicrous Es gibt Forex-Broker, die professionelle Händler sowie institutionelle Kunden und es gibt Forex-Broker, die Einzelhandel Kunden gerecht zu bieten. Profi Forex hat weder und scheint für Personen, die noch nie einen Handel in ihrem Leben mit einer Denkweise, dass sie ihre Einlagen verlieren wird gerecht zu werden. Sie bieten keine Bildungs-Dienstleistungen, auch sie tun, aber was sie haben aufgestellt und nennen einen Forex Kurs ist die gleiche wie nicht mit einem. Fazit Profi Forex begann mit zwei Streiks, bevor wir sogar einen Blick auf ihre Website und wir hatten sehr niedrige Erwartungen. Profit Forex gelang es, unter den Erwartungen zu kommen und wir scheuen uns, es als Eimer zu etikettieren. Wir empfehlen Ihnen, so weit wie möglich von Ihrer Einrichtung entfernt zu bleiben. Es ist schwer, sogar nennen sie ein Forex-Broker. Zwei Klauen unten, hat der letzte Bär gebrüllt. ProfiForex-Bericht Besuchsite PROFIFOREX BROKER SCAMER Ich habe Konten mit ihnen seit Juli 2015 gehabt, am 24. Juli 2016 stellte ich einen Rückerstattungantrag ein. Sie haben mir noch nicht mein Geld geschickt. Ich habe per E-Mail mehrere Male ohne Antwort. Ich per E-Mail der BOSS ohne Antworten. Ich habe sogar auf Live-Chat und jetzt werden sie nicht reagieren. Mein Konto 170901. Am 9. August habe ich versucht, Geld von Konto 459923 auf dieses Konto zu übertragen und keine Maßnahmen ergriffen worden. Auf aug. 12 Ich in ihnen gebildet, dass ich eine Betrug Warnung begann, dann reagierten sie und schloss mein Konto. Sie verdrahte mein Geld dann storniert die Übertragung. Es ist aug. 17, ich E-Mail sie jeden Tag in allen Abteilungen und chatten ohne Antwort. (DONT VERTRAUEN SIE DIESEN BROKER SIE HALTEN IHR GELD-HOFFEN, DASS SIE AUF VERSUCHEN, IHR GELD ZU ERHALTEN). Antwort von Tom Aldridge eingereicht 19. August 2016: Es doesn039t fallen unter company039s Verantwortung, wenn Sie ein Konto bei uns und don039t lesen Sie die Regeln und Vorschriften, die von der Firma auf der Website zur Verfügung gestellt, da Sie wissen, dass wir keine Kunden aus den USA akzeptieren An erster Stelle und das Unternehmen informiert die Kunden im Voraus über alle Änderungen in den Bedingungen und Konditionen. In der ersten Januarwoche haben wir auf unserer Website veröffentlicht, dass wir keine Kunden mehr aus den USA akzeptieren. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten verursacht, aber wir können nicht Verantwortung für clients039 fehlende Beobachtung der Änderungen in Bedingungen und Konditionen. Im Falle von Streitigkeiten oder Verstößen gegen die Gesellschaftsregeln werden die Erstattungen erst nach Beendigung der Rechtsstreitigkeiten und nach Überprüfung der Hintergrundprüfung durchgeführt. Hinweis: Gemäß den Kontoauszügen wurde Ihre Rückerstattung innerhalb der fälligen Frist gemacht. Ich weiß nicht, wird dies als aus irgendeinem Grund und ohne Erläuterung gebucht werden meine Bewertungen auf der einzige Makler, mit denen ich gewesen bin, sind nie gepostet, aber ich werde es erneut versuchen Sie sind jetzt ein kompletter Betrüger Broker sie von einem russischen gekauft wurden Unternehmen. Und Ausgabe sie sagen Ihnen, um E-Mail Finamce oder Chef bei profiforex 60 E-Mails über 2 Jahre nicht 1 Antwort. Versuchen Sie, sie anzurufen und ihre eine gefälschte Zahl während des Chats sie sagt, dass es besser ist, Chat zu benutzen. Wenn Sie nicht wollen, Geld zu verlieren bleiben Sie weg von ihnen. Wenn Sie zweifeln mich gehen zu dort Website und wählen Sie dort falsche Zahl und sehen, wer aufnimmt. Von dort Website Kunden-Abteilung Allgemeine und technische Fragen supportprofiforex 601 873 174 24-Stunden-Finanzabteilung Finanzfragen (Einzahlungen und Abhebungen) financeprofiforex 7.00 - 16.00 Uhr Londoner Zeit (Mo-Fr) Entwicklungsabteilung Partnerschaftsprogramm (Fragen zu Provisionsgebühren für Sachbearbeiter) Partnersprofiforex 601 873 174 6-17 Uhr Londoner Zeit (Mo-Fr) Quality Management Abteilung Anregungen, Beschwerden über die Arbeit der Abteilungen und Mitarbeiter qualityprofiforex 6.00 - 17.00 Uhr Londoner Zeit (Mo-Fr) Management-Team Vorschläge, Kommentare und Beschwerden bossprofiforex JEDEN SINGLE KONTAKT-METHODE HIER IST FALSE GO AHEAD und versuchen Sie es 2012-07-07 5 Stars Noch mit ihnen alles ging gut so weit und sie beheben alle Probleme auf Live-Chat. Telefonnummer funktioniert immer noch nicht und sie sagen, sie bevorzugen es nicht zu benutzen. Keine Skalping oder Trades unter 1 Minute, aber gute Spreads und Entzug war gut. Theyr ein guter Makler nur nicht versuchen, etwas im Zusammenhang mit Scalping sie sagen, 1 Minute, aber nicht glaube, u kann weg mit 1 Minute und 2 Sekunden, Hebelwirkung ist gut auf 100 zu handeln 0,1 mit Gold 2012-05-09 Keine Bewertung Ich wurde gestoppt Eines Handwerks heute Handel 1222589 GBPAUD 17:25 bar Hoch 1.60606 SL 1.60626 Preis sagt bei 1.60626 geschlossen Preis bar hat nie erreicht, dass hohe Im warten auf eine Antwort von der Verwaltung Amerikanische Kunden Ja 500 Leverage Ja Aber sind sie legitim im etwa, um herauszufinden, Meine aktuelle Broker Wont bieten 500 Hebel, so experimentiere ich mit diesem ein und im bereits Geld verlieren, ist Einzelhandel Forex ein gefährliches schattiges Geschäft 2012-04-27 5 Stars Ich eröffnete ein Konto mit ihnen letzte Woche, wie meine aktuellen Broker bieten nur 200 Hebel bieten sie 500.Execution ist gebunden als die schnellere ive verwendet, um mit meinem Broker, die ich jetzt verwenden. Ich habe Geld zweimal über Paypal und sie gab mir 40 in neue Konto-Bonus. Support ist ausgezeichnet über eMail, aber ich versuchte, das Telefon anzurufen und niemand nimmt sogar thou sie, daß das Telefon herauf 24 Stunden ist. Japan tat u email sie ist, also was sie sagten, bis jetzt scheinen sie legit ich hoffe, dass sie nicht ein scam sind, Im gehend, um über das Telefon heute zu mailen. Probaly das Beste, was bisher ist die Ausführung in Microsconds durchgeführt. Obwohl beim Versuch, einen Handel zu beenden, bekam ich einen Fehler Trade Paremeters aus oder so ähnlich, aber ich schließlich stieg aus und habe kein Problem seitdem. Im gehend, Rückzug heute zu prüfen. Wenn jemand sie verwenden Sie bitte Überprüfung, ich habe nicht lange genug Handel, um ihnen zu vertrauen, aber so weit so gut. Japan verlassen Sie bitte Update, was sie sagten, wenn u eMail sie antwortete durch Tom Aldridge eingereicht am 19. August 2016: Die Kundenbetreuung stellte immer sicher, dass alle quires durch eMail oder Schwätzchen geantwortet werden. Und natürlich, wenn Sie von Ihrem Telefon an eine ICQ-Chat-Nummer anrufen, erhalten Sie keine Antwort :) Und zweitens lesen Sie bitte die offizielle Webseite sorgfältig beim nächsten Mal, ist es eindeutig erwähnt, dass das Unternehmen nicht bieten technische Unterstützung per Telefon. Anmerkung: Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für Verluste, die aus Ihrer Handelsstrategie resultieren.

No comments:

Post a Comment