Saturday 13 May 2017

Primärforschungs Definition Investopedia Forex


Marktforschung BREAKING DOWN Marktforschung Der Zweck der Marktforschung ist es, den Markt zu untersuchen, der mit einem bestimmten Gut oder einer Dienstleistung verbunden ist, um zu bestimmen, wie das Publikum es empfängt. Hierzu gehören die Informationsbeschaffung zum Zweck der Marktsegmentierung und der Produktdifferenzierung, die dazu genutzt werden kann, die Werbemaßnahmen zuzuschneiden oder festzustellen, welche Merkmale als Priorität für den Verbraucher gesehen werden. Marktforschungsprozess Ein Unternehmen muss in einer Vielzahl von Aufgaben engagieren, um den Marktforschungsprozess abzuschließen. Es braucht, um Informationen zu sammeln, die auf dem Marktsektor basieren, der geprüft wird. Das Unternehmen muss die resultierenden Daten analysieren und interpretieren, um das Vorhandensein von Mustern oder relevanten Datenpunkten zu ermitteln, die es im Entscheidungsprozess verwenden kann. Primäre und sekundäre Informationen Primäre Informationen sind die Daten, die das Unternehmen direkt gesammelt hat oder die von einer Person oder einem Unternehmen gesammelt wurden, die zur Durchführung der Forschung eingestellt wurden. Primäre Informationen fallen in der Regel in zwei Kategorien. Sondierungsforschung ist eine weniger strukturierte Option und funktioniert, indem sie mehr offene Fragen der ausgewählten im Rahmen der Marktforschung Probe, und es Ergebnisse in Fragen oder Fragen vorgestellt, dass das Unternehmen möglicherweise Adresse müssen. Spezifische Forschung erhält Antworten auf vorher identifizierte Probleme, die oft durch die Explorationsforschung aufmerksam gemacht werden. Sekundäre Informationen sind Daten, die eine externe Einheit bereits gesammelt hat. Dies kann die Bevölkerungsinformation von Regierungszählungsdaten, Berichte über Handelsvereinbarungen oder Forschungsergebnisse umfassen, die bereits ein anderes Unternehmen auf dem gleichen Marktsektor erfasst hat. Verwendung von Marktforschungsergebnissen in der Wirtschaft Ein Unternehmen, das erwägt, ins Geschäft gehen könnte Marktforschung, um die Lebensfähigkeit des Produkts oder der Dienstleistung zu testen. Wenn die Marktforschung das Interesse der Verbraucher bestätigt, kann das Unternehmen vertrauensvoll mit dem Business-Plan fortfahren. Wenn nicht, sollte das Unternehmen die Ergebnisse der Marktforschung verwenden, um Anpassungen an das Produkt zu machen, um es in Einklang mit Kundenwünschen zu bringen. Primary Marktforschung Definition: Iinformation, die direkt aus der Quelle kommt, das heißt, potenzielle Kunden. Sie können diese Informationen selbst zusammenstellen oder jemanden einstellen, der es für Sie durch Umfragen, Fokusgruppen und andere Methoden sammelt. Bei der Durchführung primärer Marktforschung, können Sie zwei grundlegende Arten von Informationen sammeln: explorative oder spezifische. Die Explorationsforschung ist offen, hilft Ihnen, ein bestimmtes Problem zu definieren, und beinhaltet in der Regel detaillierte, unstrukturierte Interviews, in denen langwierige Antworten von einer kleinen Gruppe von Befragten erbeten werden. Die spezifische Forschung ist hingegen präzise und wird verwendet, um ein Problem zu lösen, das die Explorationsforschung identifiziert hat. Interviews sind strukturiert und formell formuliert. Von den zwei ist spezifische Forschung die teurer. Abbildung 3.1 zeigt eine Musteranalyse für verschiedene Forschungsmethoden. Bei der Durchführung von Primärforschung mit eigenen Ressourcen, zunächst entscheiden, wie youll Frage Ihre Zielgruppe: per Direct Mail, Telefon oder persönliche Interviews. Wenn Sie einen direkten Fragebogen wählen, erhöhen die folgenden Richtlinien Ihre Rücklaufquote: Fragen, die kurz sind und auf den Punkt Ein Fragebogen, der an bestimmte Personen gerichtet ist und für den Befragten von Interesse ist Ein Fragebogen mit nicht mehr als zwei Seiten A Professionell vorbereitet Anschreiben, das angemessen erklärt, warum Sie diesen Fragebogen ausführen Ein portogezahltes, selbst adressierten Umschlag, um den Fragebogen zurück. Postgebühren Umschläge sind von der Post erhältlich Ein Anreiz, wie 10 Prozent Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf, Um den Fragebogen auszufüllen. Auch nach diesen Richtlinien ist die Mail-Antwort typischerweise gering. Eine Rücklaufquote von 3 Prozent ist typisch 5 Prozent gilt als sehr gut. Telefonbefragungen sind in der Regel die kostengünstigste. Einige Telefon-Umfrage-Richtlinien enthalten: Haben Sie ein Skript und merken Sie es-dont es zu lesen. Bestätigen Sie den Namen des Befragten zu Beginn des Gesprächs. Vermeiden Pausen, weil die Befragten Interesse schnell fallen kann. Fragen Sie, ob ein weiterer Anruf möglich ist, falls Sie zusätzliche Informationen benötigen. Neben der Kosteneffizienz ist die Geschwindigkeit ein weiterer Vorteil von Telefoninterviews. Eine Rate von fünf oder sechs Interviews pro Stunde ist typisch, aber erfahrene Interviewer können in der Lage, mehr zu leiten. Telefoninterviews können auch eine breite geografische Reichweite relativ kostengünstig abdecken. Telefonkosten können reduziert werden, indem man von weniger teuren Raten während bestimmter Stunden profitiert. Eine der effektivsten Formen der Marketingforschung ist das persönliche Gespräch. Es kann sich dabei um eine Gruppenumfrage handeln. Vorwiegend von großen Unternehmen, Gruppen-Interviews oder Fokusgruppen sind nützliche Brainstorming-Tools für das Erhalten von Informationen über Produktideen, Kauf Präferenzen und Kaufentscheidungen unter bestimmten Bevölkerungen. Das eingehende Gespräch. Diese Eins-zu-eins Interviews sind entweder fokussiert oder unidirektiv. Fokussierte Interviews basieren auf Fragen, die im Vorfeld ausgewählt wurden, während nichtdirektive Interviews die Befragten dazu ermutigen, bestimmte Themen mit minimaler Fragestellung anzusprechen.

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