Saturday 27 May 2017

Markt Auktion Theorie Forex Fabrik


Auktion Markttheorie und Marktprofil Registriert seit Aug 2009 Status: Preis Aktion Trader 1.660 Beiträge Diese wurden nicht genommen, sondern basieren auf dem Balance Area Konzept. Die erste Sache ist, dass wir mit Trend tauschen wollen. Wir wissen, dass der Trend zu Ende ist, weil wir aus einer Balancezone nach oben ausgebrochen sind und nicht mehr durchlaufen haben. Auf meinem vorherigen Post ist der blaue Bereich das fragliche Gebiet. Die schwarzen Linien stellen Fridays Balance Bereich so ignorieren für diesen Beitrag. Da die Versteigerung weiter anhält, würden wir uns nur auf lange Zeit verlassen. Ill verlassen die VSA für die VSA-Thread, aber Sie können einige Orte, um lange in den Support-Bereich (Balance Area) eingeben. 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Auf meinem vorherigen Post ist der blaue Bereich das fragliche Gebiet. Die schwarzen Linien stellen Fridays Balance Bereich so ignorieren für diesen Beitrag. Da die Versteigerung weiter anhält, würden wir uns nur auf lange Zeit verlassen. Ill verlassen die VSA für die VSA-Thread, aber Sie können einige Orte, um lange in den Support-Bereich (Balance Area) eingeben. Attached Images (zum Vergrößern klicken) Auktion Market Value Theory amp Analytics mzvegas Beiträge und Erkenntnisse sind Gold (danke). Ich las, las, und lese immer noch die Hintergrundmaterialien. Langsam gehen, die Lernkurve ist steil, und ich verlerne alte Ansichten - aber ich denke jetzt, dass dies eine viel bessere Art ist, die Märkte zu betrachten (Preis und Zeit allein scheinen mir jetzt irreführend). Ich schätze, dass Sie sich die Zeit nehmen, um auf den Thread zu posten. Ich denke, dass Sie die rechte Annäherung nehmen Ihre Zeit lesen, lesen und das Hintergrundmaterial verstehen. Es ist ein langsamer Prozess. Es beginnt mit grundlegenden Konzepten, auf denen andere Konzepte aufgebaut werden, auf denen andere Konzepte aufgebaut werden. Es gibt eine stetige Progression des Verstehens. Skipping oder Skimming durch den Prozess führt zu großen Lücken in den Verständnis. Erstens akzeptiert die Tatsache, dass alle Märkte das Ergebnis eines Auktionsverfahrens sind. Dann ein Verständnis, warum technische Analyse ist nicht Auktion Marktanalyse. Dann das Verständnis der Unterschied zwischen der zeitlichen Quotienten und Quotienten über Zeitquot. Der schwierigste Teil ist es, alte Überzeugungen und Annahmen über den Markt zu entwerten. Der Wert darin ist das Verständnis, wo diese Überzeugungen tatsächlich herkommen. D. h. Sie hören viele Einzelhändler, dass der Markt quotefficientquot ist, während sie ein Diagramm voll mit Preisindikatoren verwenden. Wenn sie das Konzept der effizienten Markthypothese (EMH) wirklich verstanden, müssten sie die Glaubensindikatoren halten, sind nutzlos. Der Name selbst quothypothesisquot impliziert es nicht durch empirische Beweise (Theorie) unterstützt. Viele Einzelhändler glauben, dass die Märkte ein zufälliger Weg sind, während sie ein Diagramm voll von Preisindikatoren verwenden. Wenn die Märkte wirklich zufällig sind, ist der Einsatz von Indikatoren immer noch sinnlos. Dann haben Sie eine Gruppe von Einzelhändlern glauben, dass der Markt eine Kombination von beiden EMH amp Random Walk widerlegen die Verwendung technischer Analyse, aber der Einzelhändler, der glaubt, dass dies immer noch TA. Die Hälfte der Schlacht gewonnen wird, indem Sie Ihr Glaubenssystem, und wo diese alten Ansichten amp Überzeugungen entspringen gewonnen. Dann gibt es Lern - und Verständnisquadata validityquot. Sind Ihre Daten für die jeweilige Aufgabe geeignet. Etc. Die Komplexität der AMVA ist nicht in der quantitativen Analyse, die Mathematik ist ziemlich einfach. Die Schwierigkeit liegt darin, falsche Wahrnehmungen zu verlernen und alte Glaubensvorstellungen über den Markt zu untersuchen, indem empirische Beweise verwendet werden. Diejenigen, die über die grundlegenden, fundamentalen (Theorie Ampere erlaubten Praktiken) haben die meisten Schwierigkeiten bei der Schaffung ihrer eigenen Werkzeuge (Kalkulationstabellen) für die Analyse. Die meisten Händler wollen JETZT handeln und später lernen. Ich schätze die freundlichen Worte, aber ich kann nicht nehmen Kredit für jede quotinsightquot auf meinem Teil, meine Wissensbasis besteht aus empirischen Forschung, empirische Tests, amp empirische Beweise leicht zugänglich für alle .. Wenn Sie Schwierigkeiten haben Verständnis oder brauchen etwas Klarheit in etwas Sie lesen in den Hintergrund Material dont zögern zu fragen. Märkte sind nicht effizient, sondern sie sind wirksam - Jones Deshalb werde ich nicht beantworten das quotcart vor dem Pferd Fragenquot. Denn das legt die Last auf mich mit der Notierung der Informationen bereits für Sie bereitgestellt und erklären, alles, was Sie noch nicht die Zeit genommen, sich selbst zu lesen. Also, was haben wir gelernt. Schande über Sie für die Frage über meine Kalkulationstabelle Berechnungen, wenn ich Sie gebeten, nicht zu, und beschämt auf mich für die Reaktion. Lektion gelernt. Wieder mit dieser Geschichte von quotread die sourcesquot Ich las und las die. Ich verstehe wirklich Ihre Sichtweise, Ihre Methode, aber möglicherweise die Möglichkeit, dass ein Konzept, das für Sie klar ist, für mich ist nicht, auch wenn ich es gelesen habe 1.000.000 Mal Oder dass das Lesen der gleichen Quellen haben wir zwei verschiedene Interpretationen Bereits in anderen Post gesagt. Ich bevorzuge Sie sagen mir Im dumm, weil ich etwas nicht verstehen, anstatt Sie mir sagen, dass ich nichts gelesen habe. Jedenfalls schätze ich wirklich die Zeit und Bemühung, die Sie verbrachten, um meine Pfosten zu beantworten. Danke vielmals. Mitglied seit: Mar 2015 Status: Mitglied 13 Beiträge Zuerst lass mich danken mzvega für die Zeit und die Anstrengung shes Ausgaben hier, ist dieses Treadh ein echtes Juwel Ich bin ziemlich neu für AMT, aber ich habe die ganze Absicht, in sie zu graben. Auch wenn die Mathematik und die Excel-Zeug mir viel Angst macht. Ich bin eigentlich Lesen Wert basiert Macht Handel, wird es wahrscheinlich dauert mir einige Zeit und einige Re-Re-Re-Reading, um alle Konzepte zu verdauen, aber meine Absicht ist es, alle Konzepte und Ideen, die der Autor mit uns geteilt, bevor alles zu meistern sonst. Inzwischen habe ich die Anzeige heruntergeladen, nur um eine visuelle Referenz haben, scheint es gut funktioniert, aber ich kann nicht finden, die Option, um die Zeit anzupassen (wonna verwenden gmt 0). Hier sind die Einstellung zu meinem Indikator Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) hier in diesem Beitrag forexfactoryshowthre. 48post8558048 mzvega-Einstellungen mit der gmt-Optionen Vielleicht ist diese Option nur in der quotbeta versionquot shes mit ihm verfügbar. Hallo erstmal lassen Sie mich danken mzvega für die Zeit und die Anstrengung shes Ausgaben hier, ist dieses Treadh ein echtes Juwel Ich bin ziemlich neu für AMT, aber ich habe die ganze Absicht, in sie zu graben. Auch wenn die Mathematik und die Excel-Zeug mir viel Angst macht. Ich bin eigentlich Lesen Wert basiert Macht Handel, wird es wahrscheinlich dauert mir einige Zeit und einige Re-Re-Re-Reading, um alle Konzepte zu verdauen, aber meine Absicht ist es, alle Konzepte und Ideen, die der Autor mit uns geteilt, bevor alles zu meistern sonst. Inzwischen habe ich die Anzeige heruntergeladen, nur um eine visuelle Referenz haben. Zuerst gehen Sie davon aus, dass der Indikator nicht 0 Gramm verwendet. Dies ist keine MP-Anzeige. Das einzige, was AMVA hat gemeinsam mit MP-Indikator ist, dass es die gleiche Art von Preis-Zeit-Format verwendet. Ich denke nicht, dass Sie ein volles Verständnis haben, wie Overlayprofile aufgebaut werden. MT4-Diagramme sind amp plot OHLC Zeitreihen-Daten gebaut. Die Verwendung von OHLC Leuchter Amp-Balkendiagramme sind nicht zulässige Praktiken in Auktion Market Value Theory. Die OHLC-Daten müssen in ein Pricetime-Format umformatiert werden. Dann im Diagramm angezeigt. Es besteht nicht aus Objekten, die mit linearen Zeitreihendaten (OHLC) aufgetragen werden. Bei allen Profilen wird das Zeitformat verwendet. Die Anzeige leuchtet auf dem Diagramm. Es wird nicht quotofquot das Diagramm gemacht. Es schwimmt darüber. Während jede neue Kerze erscheint, bewegt sich das Diagramm einen Schritt näher zum rechten Rand des Bildschirms. Da der Indikator nicht auf dem Diagramm aufgetragen ist, reposiert er sich nur darüber. Dies ist keine Lautstärkeanzeige. VP verwendet das Tick-Volumen aus OHLC-Daten. Tick-Volumen mit OHLC ist keine echte Darstellung der Tick-Volumen zum Preis. Selbst wenn Sie 1 Minute OHLC verwenden, ist das angegebene Tickvolumen für eine Reihe von Preisen (1 Min. Von H-L) angegeben. A 50 Pip 1 Min. Kerze berichtet über das Zeckenvolumen für den gesamten 50 Pipbereich. Nicht Häkchen auf jedem einzelnen Preis. Es ist eine irreführende und falsche Darstellung der Daten, die aufgetragen werden. Das ist, warum VPs nicht mehrfache Mehrpunktprofile behandeln können, ohne CPU zu besteuern. Wir messen zwei völlig verschiedene Dinge. Die Verwendung von OHLC-Zeitreihendaten für die Analyse ist eine nicht erlaubte Praxis. Das ist auch, warum TA ist eine nicht erlaubte Praxis in Auktion Market Value Theory. Die meisten TA verwendet Indikatoren, die Daten amp Objekte mit Zeitreihen-Daten. Es ist nicht die mathematischen Methoden der TA, die es eine nicht erlaubte Praxis, seine die Wahl der quotdataquot für die Analyse verwendet. Auf jeden Fall verwendet AMVA nur Daten, die quotreformattedquot in ein Preis-Zeit-Format. Die Profile schweben oben auf dem Diagramm. Es spielt keine Rolle, was quotchartingquot TF Sie ändern, das Profil bleibt in der gleichen Position. Es ist nur Kreditaufnahme ein Ort, um die Daten zu plotten. Die Daten werden neu formatiert und dann mit Hilfe eines Funktionsprozesses unter Verwendung einer anderen Sprache als MT4 quotit aufgetragen. Was auch immer Diagrammzeitrahmen Sie verwenden, wird es immer die gleiche Profilbreite haben. Der Indikator nur mieten Sie einen Raum auf Ihrer chart. quot Bandung forexfactoryshowthre. 56post5335356 Ja, das war eine Beta-Version. Aber das ist nicht MP, verwenden wir 24h Daten. Wir verwenden keine willkürlichen Indikatorstartzeiten. Das macht die Daten quotensubjektivequot abhängig vom Benutzer. Wir wollen nur quantitative quantifizierbare Maßnahmen. Indikatorstartzeiten sind nur für Personen von Bedeutung, die das Kennzeichen handeln. Wir handeln weder Muster noch Linien der Indikatorreferenzen. Wir tauschen nicht ihre Absolutwerte als Handelsplätze für Charteintragungen, wir verwenden das datainfo aus Referenzen für die Analyse, um den Markt zu lesen. Nur der aktuelle Preis ist relativ zu den Profilen. Wenn Sie denken, dass die Kerzen zusammenpassen oder line up gleichmäßig auf die Indikator, wird es nicht. Die Profilverstärkungsdaten verwenden 0 gmt. Ich freue mich, Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Fragen zu den Grundlagen des Quellmaterials behilflich zu sein. Dies ist nicht ein Quottrading-Strategiequot auf der Suche nach einer Art von Handel aus den Linien Ampere Formen der Indikator aufgestellt. Mustererkennung. Ist nichtig. Markets sind nicht effizient, aber sie sind effektiv - Jones ist seit Mai 2009 Mitglied: May 2009 Status: Mitglied 1.679 Posts Auction Markets: Vom Marktprofil zum Value Analytics: 11. Januar 2008 Donald L. Jones CISCO Futures Januar 2008 Die CBOT Produktankündigung von Market Profile im Jahr 1985 Revolutionierte die Marktanalyse. Der Fokus auf das intraday-Marktverhalten bot mehr Informationen als je zuvor möglich. In den Bedingungen der Mustererkennung gekoppelt, schlug das CBOT-Marktprofil-Handbuch vor, dass die Analyse von der ersten Anerkennung der Art des Handelstages ausgegangen war. Day-Typ war die Basis, der Indikator, der die Kontrolle über den Markt kurz oder langfristig Händler war. Leider variiert die Anzahl der Tagestypen mit dem Autor und derselbe Autor könnte eine andere Anzahl von Tagestypen in verschiedenen Publikationen zitieren. Bei CISCO konnten wir keine Mustererkennung für uns machen. Bei der Erforschung von Alternativen fanden wir, dass es sehr dicey war, zu viel Vertrauen in ein einzelnes Tagesprofil zu setzen. In unserem Buch Value Based Power Trading, 1993, stellten wir fest, dass auch ein Markt in einem soliden Trend von Tag zu Tag Variationen, die auf einer einzigen Tag Basis machte den Trend nicht erkennbar. Die Erweiterung dieses Konzepts führte zur Drei-Tage-Regel (2007). Diese Regel, einfach gesagt, sagt, dass Markt Zustand nicht zuverlässig aus einer einzigen Tage Daten gefunden werden kann. Drei Tage von Profilen zusammen bietet eine viel zuverlässigere Messung der Marktlage. Diese fehlende Verbindung in der Profilanalyse führte zu unserer Arbeit auf wertbasierten Analysen, beginnend mit der Overlay-Nachfragekurve (1988). (Daten wie 2007 (2007) beziehen sich auf Einträge auf der Referenzen-Seite, die nach Datum geordnet sind) Hintergrund des Marktprofils Marktprofil (tm) erschien 1985 als Produkt des Chicago Board of Trade, das Preis, Es enthält Echtzeitticks, um eine Profilgrafik der Marktaktivität zu erzeugen, die in einer 12-Stunden-Bar-Basis (TPOs) angezeigt wird. Dieses Profil bildet oft eine glockenförmige Verteilung, wenn es als Preis-Wirkungs-Grafik aufgetragen wird. Das dazugehörige CBOT-Marktprofil-Handbuch, 1985 (MPM 85), erläutert die Verwendung des Profils hinsichtlich der Analyse der glockenförmigen Graphik. Die am Ende des Tages gelöschten Daten, die Liquiditätsdatenbank (LDB), bricht einen Tag nach der frei gegebenen Lautstärke nach der Art des Mitglieds ab, um zu zeigen, wer auf dem Boden zu welchem ​​Preisniveau aktiv ist. LDB voume data ist die Quelle des Profilwertes (Profilwertbereich). Die glockenförmige Preis-Leistungs-Diagramme Ähnlichkeit zu einer Gauß-Verteilung wird verwendet, um Schlussfolgerungen über den Markt wie die Art des Tages (2 aufgeführt), (Tag) Zustand des Marktes (Trend oder Balance) und andere Profildynamik zu ziehen. Der Wert, der aus dem gelöschten Volumen im LDB gefunden wird, ist der Bereich der ersten Standardabweichung des Volumenprofils. Mehrere Referenzpunkte werden identifiziert, insbesondere im Market Profile Manual, 1991 (MPM 91). Diese Referenzpunkte, die wiederum tageszeitrahmenorientiert sind, erläutern bestimmte Elemente eines Marktverhaltens wie Handelserleichterung, Anfangsbilanz, Reichweitenverlängerung, Schwänze, die am aktivsten im Wertebereich und in der versuchten Richtung sind. Das Buch, Mind Over Markets, 1990, Dalton, et. Al. (MOM), adressiert die Bezugspunkte etwas organisierter. Referenzpunkte, die von der glockenförmigen Preis-Aktivitäts-Kurve, einschließlich Tag-Typ, gelesen werden, sind anfällig für mehr als eine Interpretation. Das Ziel ist, die Quelle der Marktkontrolle zu identifizieren: Kurze Zeitrahmen Händler wie die Einheimischen müssen handeln, um ein Leben zu machen und die langen Zeitrahmen (andere) Händler sind auf der Suche nach Schnäppchen und wird nicht anders handeln. Die Interpretationen sind oft Urteil Aufrufe, je nach Anerkennung der Markt-Muster. Market Profile Manual, 1985, gibt an, dass es sechs Monate bis ein Jahr dauern wird, um das Fachwissen zu erlangen, das erforderlich ist, um die verschiedenen Marktformen zu erkennen und zu interpretieren. In Summe wird erwartet, dass der Benutzer bei der Mustererkennung geschickt wird. Kommentar: Die grundlegende Prämisse des Marktprofils, seine Gründung, ist, dass die glockenförmige Preis-Volumen-Kurve aus dem LDB-Volumen und die Preis-Leistungs-Kurve von TPOs Gaussian-Distributionen bildet. Eine Gaußverteilung hat eine gut definierte Form, die Glockenform. Zwei Parameter (Mittelwert und Standardabweichung) definieren alle Punkte auf der Kurve. Experimentell können für eine Gaußverteilung sowohl die mittlere als auch die Standardabweichung aus den Daten gefunden werden. Die identische Formel kann auf nicht-gaußsche Daten angewandt werden, aber natürlich sind die Interpretationen bedeutungslos. Ein Problem mit dem Marktprofil ist, dass es wenig, wenn irgendeine Diskussion über die Datengültigkeit, die Verteilung an die Hand passen das Glockenform-Modell und was zu tun ist, wenn die Glocke Form nicht vorhanden ist an diesem Tag oder am Tag zeigt beide Glocke Teile und nicht - Glockenförmigen Flächen. Tests der Qualität der Anpassung an eine Gaußkurve sind in der Statistikliteratur (z. B. Chi-Quadrat) verfügbar, aber nicht in CBOT 1985, CBOT 1991 oder MOM erwähnt. Eine Verteilung kann eine Glockenform aufweisen und noch nicht gaußförmig sein. Das bedeutet, dass zumindest der erzielte Wert fragwürdig ist. Wenn die Kursvolumenkurve überhaupt nicht glockenförmig ist, ist es offensichtlich falsch, gaußsche statistische Analysen anzuwenden. Da glockenförmige Kurven in ausgeglichenen Märkten (und vermutlich nur in Waagen) auftreten, ist es wichtig, Werkzeuge zur Ermittlung des Gleichgewichts zu haben. Keine werden in den Market Profile Manuals oder MOM angeboten. Zweitens ist die dargestellte Profilmethodik im Wesentlichen Tageszeitrahmen. Markt-Zustand wird verwendet, um den aktuellen Tag zu beschreiben, nicht die Multi-tägigen Marktumfeld. Einfache Beobachtung eines Stranges von Profiltagen zeigt die weite Variation der Formen von Tag zu Tag. Wenn ein Händler zu beurteilen, was eine Veränderung in den Verteilungen Form bedeutet, muss es Richtlinien geben. Die Schwierigkeit, natürlich, ist die fast unendliche Variationen in der Profilform möglich, Tag-zu-Tag oder sogar intra-day. Das Konzept des Werts für den Tag aus einer Gaußverteilung war ein großer Sprung in der Marktanalyse. Aber nicht jeder Tag kann so analysiert werden. Es ist bedauerlich, dass diese Situationen nicht diskutiert werden. Zum Beispiel, was sollte der Trader tun, wenn gestern war Gaußsches, aber heute ist nicht, aber der Markt ist immer noch nicht Trending Schließlich sind die Muster, die Entscheidungen des Handels sind oft schlecht definiert. Identifizieren von Tagtypen veranschaulicht das Erkennungsproblem. Day Type ist ein Ausgangspunkt im Marktprofil-System für die Marktanalyse. Eine Tagesanalyse beginnt mit der Erkennung des Profilformulars (Tagtyp), das anzeigt, wer die Aktion steuert (kurzer Zeitrahmen oder langer (anderer) Zeitrahmen). In den Worten von CBOT Marktprofil, 1991, Seite 4. Der Markt hat nur eine begrenzte Anzahl von Verhaltensmustern und die endliche Zahl ist von Markt zu Markt universell. Und von Mind Over Markets, pg 19:. Das Marktprofil als Ganzes tendiert dazu, im Tageszeitrahmen zu lesbaren Mustern zu fallen, bestimmt durch den Grad der Beteiligung des anderen Zeitrahmenteilnehmers. Diese Muster, wenn richtig identifiziert, können die Tag-Trader Erfolg zu erhöhen, sowie die Bereitstellung von Informationen über das, was der Markt auf lange Sicht zu tun versucht. CBOT-Marktprofil, 1985, aufgeführt zwei Tag-Typen. CBOT Marktprofil, hat 1991 vier. Steidlmayer auf Märkten, 1989, Pfosten sechs. MOM, 1990, hat neun. Steidlmayer auf Märkten, 2003, gibt fünf. Märkte in Profil, 2007, nicht über ein Indexelement für Day Type Die primären Autoren in dem Bereich stimmen nicht mit einander oder sogar sich selbst über die Anzahl der grundlegenden Tagearten, die vorhanden sind. Allerdings zeigt der Tagtyp vermutlich die Dominanz der Händlertypen (kurzer und langer Zeitrahmen) und damit auch der Ausgangspunkt für die Profilanalyse. Wie kann man erwarten, dass die Studierenden eine ganzheitliche Profilmarktanalyse durchführen, wenn die Richtlinien so variabel und so schlecht definiert sind, besteht die Gefahr, dass sie trotz der Revolution der Marktanalyse, die durch die Marktprofilmethodik bewirkt wird, von jedem zu viel erwartet Stück Daten. Alle Händler wollen einen Bezugspunkt, sagen Wertebereich oder Ausgangsbalance, und vorherzusagen, die kommende Marktaktivität oder in der Lage sein, einen Tag Wert mit dem nächsten zu erklären und das Verhalten der Märkte zu vergleichen. Wenn wir die heutigen Märkte interpretieren könnten, wie dies von Steidlmayer im CBOT-Marktprofil 1991 gezeigt wird, würden wir die Schlüssel für den unermesslichen Reichtum halten. Steidlmayer war in einer einzigartigen Position, persönlich die Spieler auf dem Boden zu kennen und ein scharfsinniger Beobachter des Marktverhaltens zu sein. Dies ist weit entfernt von der Situation des normalen Händlers. Die Realität sagt, dass Sie in einem komplexen Umfeld sind, und es ist höchst unwahrscheinlich, dass Kenntnisse über ein oder zwei Marktelemente Ihren Erfolg versichern werden. Es ist experimentell offensichtlich, dass ein Tage Daten unzureichend sind, um Markt-Zustand zu messen. Da die Marktformen die Skala von gut entwickelten Glocken zu vollständig gerichteten Geraden ausführen, sollte ein Maß für die Frequenzweiche zwischen Verteilungen, die der Wertanalyse zugänglich sind, und jenen, die nicht vorhanden sind, wenn eine Mustererkennung verwendet wird, auftreten. Hintergrund für wertbasierte Analysen Bei CISCO haben wir zunächst den Holismusweg versucht und es unmöglich gemacht, einen Markt objektiv zu lesen. Beginnend mit einem Profil hatten wir zunächst Schwierigkeiten, den Tagtyp konsequent zu bestimmen. In manchen Fällen war Tagtyp klar, andere, überhaupt nicht. Ohne einen Tagestyp, auf dem unsere Analyse basiert, wurden wir gestört. Schon früh haben wir ein Computerprogramm geschrieben, das einen Tagespreis - TPO-Daten und Ausgabe-Tag-Typ - eingeben würde. Dies war ein überraschend schwieriges Programm, da es keine scharfen Abgrenzungen zwischen den Tagtypen gibt. Unsere Erwartung war, dass wir, sobald wir den Tagtyp eindeutig kannten, am nächsten Tag eine statistische Übereinstimmung zwischen Tagtyp und Marktverhalten finden würden. Wir fanden keine Hilfe bei der Tag-Typ, so weit wie Handel am nächsten Tag betroffen war. (1986, CISCO interner Bericht). So ging 1987 unser Weg vom Holismus zur Objektivität. Zuerst konnten wir feststellen, dass der Wertebereich nach der CBOT-Definition für keine CBOT-Märkte berechnet werden konnte. Haben wir die Tick-TPO - oder Meta-Profile-Wertmethode erforscht und sind heute der Standard für die Branche. Als nächstes stellten wir fest, dass ein Tageprofil nur im Kontext des Marktes als Ganzes verstanden werden konnte. D. h. der (mehrtägige) Marktbedingung. Das heißt, Marktbedingung für uns bedeutet das kollektive Verhalten von mehreren Tagen (mindestens drei). Das führte uns dazu, die Overlay-Nachfragekurve zu entwickeln, um zu bestimmen, ob der Markt im Gleichgewicht ist oder nicht. Der kritische Punkt hierbei ist, dass die in der holistischen Interpretation verwendeten Referenzpunkte, wie beispielsweise der Wertebereich, NICHT gültig sind, solange der Markt nicht stabil ist, d. H. Im Gleichgewicht ist. (1988) 1992 untersuchten wir den gewerblichen Händler und deren Wertbestimmung. Diese Studie beruhte auf den LDB-Daten, die das CTI2 (kommerzielle) Volumen zeigten. Diese Daten werden nach dem 1. Januar 2008 nicht gemeldet. (1992) Dann haben wir Probenahmeperioden befragt. Ist ein 30-Minuten-Zeitrahmen zu lang, zu kurz oder genau richtig für die intra-day Bars, die die TPOs angeben. Die Beispielperioden sind von der Run-Pause-Natur der Märkte betroffen. Eine sehr kurze Zeit Probe, sagen ein paar Minuten, könnte in den Lärm. Eine sehr lange Zeit, sagen ein Handelstag, wischt das Intra-Tage-Detail. Wir fanden die beste Zeit, um etwa 25 Minuten, in der Nähe der 30 Minuten Zeitrahmen ursprünglich von Steidlmayer in CBOT Markt Profil, 1985 gewählt. Also die Standard-30 Minuten Zeitscheiben sind in Ordnung. Auf unserer Meta-Profile-Intra-Day-Anzeige (CMaPS) bieten wir sowohl 30- als auch 15-minütige Profile an - die kürzere für eine genauere Betrachtung von Run-to-Pause - oder Pause-to-Run-Übergängen. (1993) Wir untersuchten die Liquiditätsdatenbank intraday-Berichte für den Tageshandel. Unsere Feststellung: Die Verzugsverzögerung von etwa einer Stunde ist für die meisten Tageshändler zu langsam. (1993) Wir untersuchten auch bekannte Trends für die tägliche serielle Korrelation. Das heißt, in einem langen Trend ist der Trend scheinbar von Tag zu Tag Wir fanden keine serielle Korrelation von einem Tag zum nächsten. Einige im Tag bis zum zweiten Tag und eine gute Korrelationsbasis Tag bis zum dritten Tag. Diese Ergebnisse bestätigen unsere späteren Maßnahmen der Balance-Perioden, die drei Tage benötigen, um ein Gleichgewicht zu definieren. Diese Studie ist auf den Seiten 19 - 23 unseres Buches Value Based Power Trading, (1993) Bereits 1973, als wir begannen, Geld zu verwalten, liefen wir in die Effiziente Markthypothese. Diese Theorie, die von der Chicago School of Economics verteidigt wurde, folgerte, dass alle technischen Handelsmodelle auf ungültigen Prinzipien basieren. Wenn zutreffend, unser Handelsmodell war zum Scheitern verurteilt. Wir vermuteten, dass, wenn wir eine Vorhersehbarkeit in Marktdaten zu finden, würde das die Hypothese ungültig. Wir haben gezeigt, dass bei einem reifen Futures-Kontrakt (vorderer Monat, mindestens 60 Tage alt) ein neuer Kontrakt-Hoch noch ein höheres Niveau innerhalb der nächsten zehn Tage mit einer Wahrscheinlichkeit von 82 Prozent folgen würde. Mission erfüllt, Effiziente Markthypothese widerlegt. Die Arbeit von anderen viele Jahre später bestätigte unsere Feststellung. (1973) Ein wiederkehrendes Thema in der CISCO-Forschung ist die Validität der Daten. In den Jahren 1999 - 2000 haben wir die Beratungs-Engine entwickelt, die eine tägliche Auflistung aller Märkte mit einer Laufzeit von 5, 10, 15 und 20 Tagen vorsieht. Um die Integration zu verdienen, muss es sowohl eine 5 und eine 10 Tage Balance. Diese Liste der ausgewogenen Märkte (Ende des Tages) ist für die Handelsberatung am nächsten Tag. Der Bericht besteht aus zwei Teilen: Teil 1 listet alle Märkte im Gleichgewicht am Ende des Tages. Ein Sub-Teil 1, die Select-Tabelle, sind diejenigen Futures in Teil 1, die ein CISCO-proprietärer Algorithmus auswählt, weil sie ein besseres Potential haben. Teil 2 listet die Ausbrüche der Buchungen des Vortags. CISCO unterhält den täglichen Beratungsbericht in einer Forschungsdatenbank. (2002) Ein Diversifikationsinstrument, das die Methodik der Beratungstabelle zur quantitativen Analyse unserer Ideen zur Bedeutung der Gleichgewichtsdynamik bietet. Ergebnisse aus Backtesting von Modellen sind sehr verdächtig. Stattdessen haben wir eine Testmethode entwickelt, die nicht auf einem Modell beruht. Zunächst wählen wir eine Test-Zukunft (in der Regel, aber nicht unbedingt) aus der Select-Tabelle. Dann suchen wir die Historien-Datenbank über den Zeitrahmen für Breakout Trades gewählt. Die daraus resultierende Tabelle zeigt das Datum des Ausbruchs, das maximale Ausmaß der Preisausführung und das Risiko, das in der ursprünglichen Ratgeber-Tabelle aufgeführt ist. Wir nennen den maximalen Kurslauf nach dem Ausbrechen des Potentials. Potenzial ist nicht Profit, es ist die Menge ein perfekter Händler auf den Handel gemacht. Die Ergebnisse für einen SP-Test für 2005 - 2006 lauten: Von den ca. 500 Handelstagen waren 268 Tage Guthaben. Von diesen 268 Salden, 131 brach aus, mit einem durchschnittlichen Risiko von 643 und durchschnittlichen Potenzial von 1.229. Verstehen, ist dies nicht ein Handelsmodell und 100 der Potenziale, die Sie immer haben, um die oben (oder unten). Ein guter Trader könnte 40 oder 50 des Potentials bekommen. Dieser potenzielle Ansatz ist für den Grundsatz quotproof. Es zeigt, dass für SP, Handel Ausbrüche bietet eine positive Rendite, groß genug, um einen Händler interessieren. Eine Figur des Verdienstpotentials geteilt durch Risk, in diesem Fall ist 1,91. Ein Abonnent kann die Datenbank nach Märkten ihrer Wahl durchsuchen, so wie wir es mit SP oben getan haben. (2001) Als Reaktion auf eine Abfrage verglichen wir 2002 den Wert des Marktprofils (gelöschtes Volumen) und des Meta-Profils in einem sich wandelnden Markt, als ein Ausbruch erfolgte. Wir haben festgestellt, dass es einige Unterschiede - manchmal Markt-Profil widerspiegeln die Änderung besser, manchmal war es Meta-Profil. Der Artikel ist in unserem Referenzen Abschnitt. (2002) Auch im Jahr 2002 haben wir gezeigt, wie ein Handelsmodell mit der Auktionsmarkttheorie entwickelt werden kann. Jeder will ein Modell, vorzugsweise ein, das regelmäßig gewinnt mit wenig Drawdown. Wie wir alle wissen, sind solche Modelle knapp. Aber es gibt einen richtigen Ansatz für die Modellentwicklung, dass viele von denen, die Ausbildung zu verkaufen nicht folgen. Dieser Artikel nimmt den Händler durch Modell-Entwicklung im Detail. Wir machen den Punkt, dass Modelle entwickelt werden können, die gültig sind innerhalb Auction Market Theory, aber die feinen Punkte des Handels müssen von Ihnen, dem Händler kommen. Sie werden wahrscheinlich nicht finden, dass ideale Modell, aber Sie können wahrscheinlich ein Modell entwickeln, um Ihre Bedürfnisse anzupassen. (2002) Volatilität ist immer vorhanden. Am besten ist es das Rauschen, das die Anschläge betrifft. Im schlimmsten Fall zerstört sie einen Handel. Dieser Artikel, geschrieben in 2003, erforscht Volatilität, da es einen Handel beeinflußt. Ein Markt kann dem Marktprofilstandard (Glockenform, gaußförmige Verteilung) mit breiten Preisen oder engen entsprechen. Muster können für die beiden Fälle ähnlich sein, aber eine hohe Volatilität kann dazu führen, dass Stopps getroffen werden, was bei geringer Volatilität nicht der Fall wäre. (2003) In unserem Bemühen, unsere Kunden zur Diversifizierung zu ermutigen, haben wir das Trading-Chancen-Konzept erneut besucht. Wieder unter Verwendung der Advice Engine-Datenbank, zeigen wir, wie die Figur des Verdienstes bei der Auswahl der Handelschance zu nutzen. (2004) Akzeptierte Weisheit in der Auktion Markt Handel ist der Glaube, dass die Öffentlichkeit sind Dummies. Manchmal sind wir. Vor allem, wenn wir Ratschläge von den Insidern nehmen. Ein Weg, um nicht der Dummy ist, die Märkte zu verstehen. Wertanalysen können Sie darauf vorbereiten, die Märkte objektiv zu betrachten. Dies garantiert nicht, dass Sie gewinnen, aber es versichert, dass Sie härter zu Fleece sind. Artikel vor Ort. (2004) Der Artikel über die Markets Second Chance dreht sich um die Tatsache, dass Märkte laufen und Pause, laufen und Pause kontinuierlich und auf zahlreichen Zeitrahmen. Damit wird der Artikel auf Run-Pause im Jahr 2007 (oben) vorgestellt. Der Punkt ist, dass die Run-Pause-Natur der Märkte Ihnen sagt, nicht aufgeben, wenn Sie einen Handel verpasst, kann es wieder kommen. Grob, ein Markt bietet etwa drei Run-Pause-Phasen pro Tag. (2004) Markt ProfilMeta Profil Geschichte 1985 - 2004 ist eine Überprüfung. (2004) Auktion Market Value Theory ist, glauben wir, die erste umfassende Theorie der Versteigerungsmärkte. Ökonomen für lange gehalten haben, um die Sharpe-Markowitz Gaussian Distribution Theorie für Aktien (Capital Market Theory, oder CAPM). Ihre Vorstellung, dass der Markt eine Gleichgewichtsstruktur war, hat sich als falsch erwiesen. Steidlmayer und Koy, Markets and Market Logic, brachten viele elegante Einblicke in die Märkte und ihre Funktionsweise. Aber es gibt keine objektive Theorie in ihrer Arbeit. Möglicherweise die umfassendste Studie von Problemen mit CAPM ist, warum Aktienmärkte Crash, von Sornette. Diese Studie gab uns den Mut, eine axiombasierte Theorie zu entwickeln. (2005) Einer der ersten Erkenntnisse, die von Auction Market Value Theory stammen, war The Market Unit. Eine detaillierte Studie über Marktzyklus, Balance, Trend, Balance, Trend, etc. Es wurde gezeigt, dass ein Balance - Trend - Balance - Zyklus könnte vier Tage, siebzehn Tage oder jede andere Periode. Es gibt keine Regelmäßigkeit zu den Zeiträumen. Eine erste Schlussfolgerung ist, dass die gleitende gleitende durchschnittliche Glättung gerade falsch ist, weil es keinen internen Zyklus gibt, um zu glätten. Neuere Version oben: Financial Markets Auction Market Werttheorie. (2005) Marktwellen sind nicht Zyklen ist eine Anwendung der Markteinheit zu finden. Die technische Analyse - zum Nachteil der technischen Analyse. (2005) Meta-Profil für Day Trading ist ein weiterer Nachfolger der Auktionstheorie. (2005) Day Trading mit Market Value ist eine Fortführungsstudie, die Meta und Marktprofile vergleicht. (2005) Märkte schalten nicht ein Dime untersucht die Zeit, die der Markt braucht, um seine Meinung zu ändern. Usually this is several TPO periods. (2005) An example of combining Visual Graphic for the set up and Meta-Profile for the intra-day information, this is an example of a strategy analysis using the Visual Graphic (516) and then the current day profile. This is the first of a two day set. (2005) Follow-up for Visual Graphic of 517 (trading on 518). (2005) Day Trading the London Subway Blast is a study in herd instinct trading . There was a great amount of potential for the value trader. (2005) Pattern Day Trading. Use of the bell shaped distribution. Much of this is superceded by the later Dialogue on Two Systems (2007). (2005) Pivot Points and Candlesticks critiques. On the basis of profilevalue theory neither of these trading methodologies have much utility. (2005) Three Major Auction Market Discoveries explore the basics of Financial Markets Auction Market Value Theory. (2005) Financial Markets Auction Market Value Theory. (2005) Five Billion Dollar Loss on Natural Gas Trading is a study in point of winging it instead of following value principles. (2006) Drawdown Studies with Advice Engine . An update. Drawdown measure is based on the Advice Engine record. Balances with their upper and lower limits and the risk, are listed one day and checked the next day to see if breakout occurred. If they broke out, the Potential of the run (how far it went after breakout) is compared to the original risk. this is a measure of validity of the Advice Engine method. While not a trading model, the average size of the Potential, compared to the risk, is an objective measure of the validity of the selections in the table. This is a Proof of Principle measure: i. e. do I want to spend time developing a model from Advice Engine data How often does a trader have an opportunity to set out to develop a model from a methodology that has undergone Proof of Principle testing (2006) Advice Engine Search Background Info Short Term Congestion . Run-pause congestion analysis is introduced for the very short term, 15 to 45 minutes. Each trading day offers an average of three run-pause cycles. Trading decision making is helped by knowing what the market is doing intra-day. (2007) The Run Pause Profile (tm) Value Analytics offers a major change to profile analysis. Heretofore profile analysis was principally day oriented. Now profile reference points are treated as flow variables how they change over the last three days is more important than their latest day value. How can this be It is simply that short-timeframe, intra-day situations can quickly develop and as quickly fade away not affecting the overall market condition at all. A blip here today, gone tomorrow. (2007) Value Analytics: A New Departure in Profile Analysis Value Analytics Background The Three Day Balance Rule requires a three consecutive day set of data to define balance. (2007) Profile Value Area Three Day Rule Dialogue on the Two Systems compares holism in the basic profile analyses with the objectivism of critical value analysis as in the Three Day Rule. (2007) The common thread running through all our studies is validity of the data . If trading is to be a science, the data used in the analyses must be valid . The original Market Profile analyses, and still today, treats any calculated value area as a valid measure of value with further analyses proceeding from that assumption. But our work on Market Condition has shown that a one day snapshot profile may not be representative of a market and often is not. Consequently, relying on simple reference points (point of control, value area) can give a totally misleading read of a market. If your data is not valid, how can you possibly succeed by following it Markets are not efficient, rather they are effective - Jones

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