Monday 10 July 2017

Forex Semafor Kennzeichen


3LevelZZSemafor (Indikator für MT4) Es gibt bestimmte Dinge und Aspekte der Indikatoren Ich habe auf der Suche basieren auf historischen Themen und Beiträge vor allem in Bezug auf Semaphore-Tools und die viel umstrittene Frage der cycleidentifier (dh die Frage der es neu zu streichen) und in den Prozess Hat diese korrigierte TRODashboard3lzznmc. mq4 heruntergeladen, aber ich finde, dass, während es ok lädt und aktiv das Symbol und die Preisfelder anzeigt, usw. die zugehörigen Felder für Semaphore pro Zeitrahmen sind einfach auf neutral fixiert und keine Änderungen, die die Bewegung in Semaphorebenen widerspiegeln, registrieren sich sogar mit Live Futter. Ich frage mich, warum ich denke, dass ich richtig installiert habe. Zweitens Mladen, und mit besonderer Bezugnahme auf die Frage des Zyklusidentifizierers neu streichen. Ich frage mich, was, wenn irgendwelche Ähnlichkeiten, die es mit Ihrem Swing-Point-Indikator Umsetzung, die Sie als Teil der adaptiven Lookback-Indikatoren Sie ausführlich diskutiert in einem Elite-Abschnitt Thread erklären - vor allem, weil in der Diskussion haben Sie darauf hingewiesen, etwas über die Einstellung der Anzahl der Verschiebung Stäbe bis 2, um jegliche Art von Neuanstrich im konkreten Fall Ihres Schwungpunktindikators zu vermeiden, und ich frage mich, ob i) der gleiche Trick nicht als Verbesserung des CI möglich ist und oder ii) ob infact dieser Swing-Point-Indikator könnte Nicht auf seine eigene dienen dem gleichen Zweck wie die CI effektiver Ich wäre wirklich froh für Einsichten als solche. Danke im Voraus. Darkdoji: Hi Mladen, Es gibt bestimmte Dinge und Aspekte von Indikatoren Ich habe auf der Grundlage von vergangenen Threads und Beiträge vor allem in Bezug auf Semaphore-Tools und die viel ärgerliche Frage der Zyklusidentifier (dh die Frage der es neu zu lackieren) und in den Prozess heruntergeladen worden Das korrigiert TRODashboard3lzznmc. mq4 aber ich finde, dass, während es lädt ok und aktiv zeigt das Symbol und Preisfelder, etc. die zugehörigen Felder für Semaphor pro Zeitrahmen sind nur auf neutral neutral und keine Änderungen reflektieren Bewegung in Semaphore Ebenen tatsächlich registrieren sogar mit Live-Feed . Ich frage mich, warum ich denke, dass ich richtig installiert habe. Zweitens Mladen, und mit besonderer Bezugnahme auf die Frage des Zyklusidentifizierers neu streichen. Ich frage mich, was, wenn irgendwelche Ähnlichkeiten, die es mit Ihrem Swing-Point-Indikator Umsetzung, die Sie als Teil der adaptiven Lookback-Indikatoren Sie ausführlich diskutiert in einem Elite-Abschnitt Thread erklären - vor allem, weil in der Diskussion haben Sie darauf hingewiesen, etwas über die Einstellung der Anzahl der Verschiebung Stäbe bis 2, um jegliche Art von Neuanstrich im konkreten Fall Ihres Schwungpunktindikators zu vermeiden, und ich frage mich, ob i) der gleiche Trick nicht als Verbesserung des CI möglich ist und oder ii) ob infact dieser Swing-Point-Indikator könnte Nicht auf seine eigene dienen dem gleichen Zweck wie die CI effektiver Ich wäre wirklich froh für Einsichten als solche. Danke im Voraus. Über die Schwenkpunktanzeige. Es niemals neu lackiert. Die Art und Weise, wie es berechnet wird, enthält keine mögliche Neuberechnung (es verwendet nur vergangene Daten). Und aus diesem Grund, jeder Indikator mit Swing-Punkte, um anpassungsfähig zu sein, nicht rekalculaterepaint entweder As von zz Semaphor. Die genaue Version verwenden Sie Sorry für die späte Antwort Mladen, a) Ich habe die hier heruntergeladen, dass Sie korrigiert hatte (das ist der Grund, warum ich nicht glaube, es gibt eine Notwendigkeit, es wieder anzubringen - so ist es die, die Sie hier richtig korrigiert, Dh die gleiche, die Sie in Ihrem Beitrag oben umcodiert). B) Dann Mladen bedeutet, dass nicht bedeuten, Sie haben immer eine wichtigste Lösung für das, was ich glaube, ist ein allgemeines Bedürfnis, das heißt, ein Indikator, der besser funktioniert als der Zyklusindikator, sondern dient der gleichen Notwendigkeit (bin ich falsch in dieser Schlussfolgerung) Jetzt Wenn nicht und verzeihen Sie mir dafür - die nächste Frage ist, wie kann ich es bekommen Ich habe nichts dagegen, dafür zu bezahlen, wenn es auf den Verkauf ist. Ich möchte, dass die Swing-Point-Anzeige nicht die Werkzeuge auf sie basiert. Vielen Dank für Ihre Zeit. PS: Ignorieren Sie nicht die TRODashboard3LZZ Ich habe es jetzt nur für den Fall attched. Vielen Dank für die Antwort Mladen, a) Ich habe die hier heruntergeladen, die Sie korrigiert hatte (das ist der Grund, warum ich nicht glaube, es gibt eine Notwendigkeit, es wieder anzubringen - so ist es die, die Sie hier richtig, dh das gleiche korrigiert Eine, die Sie in Ihrem Posten oben umkodiert haben). B) Dann Mladen bedeutet, dass nicht bedeuten, Sie haben immer eine wichtigste Lösung für das, was ich glaube, ist ein allgemeines Bedürfnis, das heißt, ein Indikator, der besser funktioniert als der Zyklusindikator, sondern dient der gleichen Notwendigkeit (bin ich falsch in dieser Schlussfolgerung) Jetzt Wenn nicht und verzeihen Sie mir dafür - die nächste Frage ist, wie kann ich es bekommen Ich habe nichts dagegen, dafür zu bezahlen, wenn es auf den Verkauf ist. Ich möchte, dass die Swing-Point-Anzeige nicht die Werkzeuge auf sie basiert. Vielen Dank für Ihre Zeit. PS: TRODashboard3LZZ nicht ignorieren Über b. Wenn Sie sich auf Swing Point und Vergleich mit Cycleindicator beziehen. Sie haben nichts gemeinsam. Völlig verschiedene Indikatoren sehe ich. Aber das ist gut - ich frage mich nur, ob es tatsächlich (Ihre Swing-Point-Indikator) nicht besser als Umkehr-oder Schwenk-Indikator als CycleIdentifier - Ich war nicht genau vergleichen, sondern versuchen zu erarbeiten, wie die die Swing-Punkt funktionierte (on Die Annahme, dass es als Umkehrung und / oder ein Schwenkmarker oder Signal verwendbar sein könnte). Wie auch immer, auf Seite 41 habe ich die Version des Tools (TRODashboard3LZZ) veröffentlicht und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie es bekommen könnten, um in Bezug auf actuatlly anzuzeigen, was Pivot (Semaphor) zu welchem ​​Zeitpunkt in welchem ​​Zeitrahmen aktiv ist. Derzeit gibt es nur neutrale (graue Farbe) über alle Zeitrahmen - und ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie es funktionieren könnte, wie entworfen. Danke vielmals. Ich war nicht in der Lage, den Schwungpunkt Indikator zu finden, auf die Sie in Post 408 verweisen - würden Sie es bitte über die Swing-Point-Anzeige. Es niemals neu lackiert. Die Art und Weise, wie es berechnet wird, enthält keine mögliche Neuberechnung (es verwendet nur vergangene Daten). Und aus diesem Grund, jeder Indikator mit Swing-Punkte, um anpassungsfähig zu sein, nicht rekalculaterepaint entweder As von zz Semaphor. Welche genaue Version benutzt du noch einmal Mladen, in der Zwischenzeit Mladen, wie könnte ich dich direkt und privat über ein Projekt kontaktieren, das ich zu beauftragen wünsche und schon Zitate aus drei Programmierleistungen erhalten habe. Was ich suche, ist eine Meinung und beraten bei der Umsetzung. Ich habe bei mehreren Gelegenheiten versucht, Sie direkt zu erreichen, aber es scheint nicht, dass Sie meine PMs erhalten haben und diese ganze Zeit gelesen haben. Dieses Projekt ist von größter Bedeutung und ich danke Ihnen für Ihre ethische und professionelle Stellungnahme zu der vorgeschlagenen Umsetzung. Ich bin für Ihre freundliche Antwort auf diesem dankbar. Vielen Dank nochmal Darkdoji: Hi nochmal Mladen, In der Zwischenzeit Mladen, wie könnte ich Sie direkt und privat über ein Projekt kontaktieren, das ich zu beauftragen wünsche und bereits Angebote von drei Programmierleistungen erhalten habe. Was ich suche, ist eine Meinung und beraten bei der Umsetzung. Ich habe bei mehreren Gelegenheiten versucht, Sie direkt zu erreichen, aber es scheint nicht, dass Sie meine PMs erhalten haben und diese ganze Zeit gelesen haben. Dieses Projekt ist von größter Bedeutung und ich danke Ihnen für Ihre ethische und professionelle Stellungnahme zu der vorgeschlagenen Umsetzung. Ich bin für Ihre freundliche Antwort auf diesem dankbar. Vielen Dank für Ihre Antwort Mladen und merken Sie bitte wie folgt: a) Ich brauche nicht Ihre Hilfe Ich benötige wirklich Ihre Dienstleistungen, für die ich bereit bin zu zahlen, wenn wir zustimmen b) mrtools kann meine Absichten vollständig bestätigen und auch das Das war schon lange der Fall. Allerdings habe ich keine Möglichkeit, Sie zu erreichen, nachdem Sie versucht, dies zu tun in über 1,3 Jahren einschließlich der Versendung Sie eine Freundschaft Anfrage auf FB, Senden Sie eine PM auf FB usw. und sogar nach Ihnen auf FB (die völlig außer Charakter für mich ist ). Ich habe die Notwendigkeit für dieses sogar durch tradcode mehr als einmal mitgeteilt, ohne irgendeine Antwort zu erhalten. C) Ich bin also in diese ziemlich peinliche Situation gezwungen, meine privaten Intentionen in einem öffentlichen Forum genau durch i) Ihre vollständige Unzugänglichkeit ansonsten und ii) meine Notwendigkeit nicht nur für Ihre zuverlässige als Experten-Coder, sondern auch, was ich zu erkennen (Und damit wertvoll für meinen Zweck) ethische Standards. D) Ich bin kein Programmierer - ich bin ein Händler und ein Theoretiker (und Musiker), der eine spezifische Theorie darüber hat, wie Märkte funktionieren und wünschen, dasselbe auf eigenes Risiko zu implementieren, um es als das primäre Werkzeug meines zu definieren Ansatz. In diesem Sinne ist es nicht ein Indikator, den ich auch mit meiner begrenzten höheren Mathematik suche - ich kam vor langer Zeit zu dem Schluss, dass Indikatoren (sogar die fortgeschrittenen, die auf DSP basieren (die Prinzipien, von denen ich als Musiker verstehe) wie niedrig sind Passfilter usw.) haben sich auf keine Effekte bei der Erleichterung einer gleichbleibenden Leistung in den Märkten beschränkt. Aber gerade deshalb muss ich mit einem Meister des Reiches arbeiten, der unentbehrliches Wissen darüber hat, wie ich Dinge ändern möchte. Ich fühle mich ein wenig von all dem gedemütigt, da es völlig unbemerkt ist, aber natürlich verstehe ich Ihre Position aus der Lektüre des Postens, den Sie mich gebeten haben, zu lesen, was natürlich eine Erfahrung auf Ihrer Seite widerspiegelt, die verständlicherweise zu dieser Situation geführt hat. E) Trotzdem hoffe ich, dass ich an und für sich selbst die Seriouness meiner Bedürfnisse mitteilen kann, und ich hoffe, dass Sie auf dieser Grundlage jetzt in der Lage sind, mich mit Ihnen in Kontakt zu setzen, um i) meinen Vorschlag zu beurteilen ) Lesen Sie meine Spezifikationen und iii) festzustellen, ob Sie mein Projekt übernehmen würde. Danke für deine Zeit. PS: Wenn es darum geht, an dieser Stelle überheblich zu werden, können Sie mit dem TRODashboard3LZZ Indikator helfen. Was ich damit mache, ist, sie im Trader zu testen und zu sehen, wie sie mein Projekt erleichtern. In diesem Fall möchte ich einfach zu sehen, wie diese besonderen Indikator Berichterstattung Semaphor-Ereignisse über mehrere Zeitrahmen Perspektive in Echtzeit verändert, da im Gegensatz zu isolierten oder Standalones stellt es seine Indikationen in einem anderen Informationsrahmen. Vielen Dank Dies ist eine echte Version des Semaphors. Ive versuchte, die Parameter zu meinen Standardfarben aber ohne Erfolg zu ändern. Kann jemand bitte ändern Sie die Parameter und Farben wie in der MQ4-Datei gezeigt Der Code wird kopiert und unten eingefügt, aber es wird nicht auf die MQ4-Datei, wenn ich es wieder in das Diagramm laden - es zeigt Original-Parameter und Farben. Eigenschaft indicatorcolor1 Rote Eigenschaft indicatorcolor3 Gelbe Eigenschaft indicatorcolor4 Rote Eigenschaft indicatorcolor5 Rote Eigenschaft indicatorcolor6 Gelbe Eigenschaft indicatorwidth1 2 Eigenschaft-Indikatorwidth2 2 Eigenschaft-Indikatorwidth3 2 Eigenschaft-Indikatorwidth4 2 Eigenschaft-Indikatorwidth5 2 Eigenschaft-Indikatorwidth6 2 externes int eintDepth1 21 externes int eintDepth2 34 externes int eintDepth3 89 externes doppeltes EdblOffsetPoints 2.0 TEAMTRADER: Dies ist eine wahre Version des Semaphors. Ive versuchte, die Parameter zu meinen Standardfarben aber ohne Erfolg zu ändern. Kann jemand bitte ändern Sie die Parameter und Farben wie in der MQ4-Datei gezeigt Der Code wird kopiert und unten eingefügt, aber es wird nicht auf die MQ4-Datei, wenn ich es wieder in das Diagramm laden - es zeigt Original-Parameter und Farben. Eigenschaft indicatorcolor1 Rote Eigenschaft indicatorcolor3 Gelbe Eigenschaft indicatorcolor4 Rote Eigenschaft indicatorcolor5 Rote Eigenschaft indicatorcolor6 Gelbe Eigenschaft indicatorwidth1 2 Eigenschaft-Indikatorwidth2 2 Eigenschaft-Indikatorwidth3 2 Eigenschaft-Indikatorwidth4 2 Eigenschaft-Indikatorwidth5 2 Eigenschaft-Indikatorwidth6 2 externes int eintDepth1 21 externes int eintDepth2 34 externes int eintDepth3 89 externes doppeltes EdblOffsetPoints 2.03 Level Zz Semafor Indicator 3 Level Zz Semafor Indicator Beschreibung: It8217s ziemlich viel klar, dass die Devisenwechsel ist kompliziert und wild, dass die Notwendigkeit, das beste Werkzeug haben, ist sicherlich sehr wichtig. Damit können Ihre Investitionen optimiert werden. Die meisten der professionellen Händler bevorzugen Metatrader verwenden, da es viel Komfort bietet. Außergewöhnliche Leistungen der Metatrader werden zusammen mit 3 Level Zz Semafor Forex Indicator erwartet. Fühlen Sie sich frei, von diesem Aufstellungsort die 3 Niveau Zz Semafor Anzeige für Metatrader 4 oder Metatrader 5 zu downloaden. Um Ihnen einen Gedanken zu geben, wie genau das, was die 3 Ebene Zz Semafor sieht aussehen wird, nachdem sie in gesetzt ist, wird ein Beispiel Bild oben angezeigt. Wenn Sie mit diesem interessiert sind, warten Sie nicht und laden Sie es herunter. Wenn Sie andere Metatrader Pivot Indicators suchen. Haben wir andere Arten, die Sie in der Pivot-Indikatorgruppe finden können. Also, fangen Sie an zu suchen. Verwenden Sie den unten stehenden Downloadlink, um die Anzeige zu nutzen. Stellen Sie sicher, dass es auf Ihrem PC gespeichert, sobald der Download beendet ist. Es gibt ungefähr im Durchschnitt 282 Anzahl der Downloads für diese derzeit. Basierend auf den heutigen Informationen, ist es bereits 1 Personen Download. Wenn Sie die besten mt4 Indikatoren nützlich finden, können Sie diese mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen. Wir empfehlen Ihnen außerdem, eine Bemerkung und eine Bewertung für den Indikator anzugeben, den Sie heruntergeladen haben. Ihre Rangliste ist für andere Besucher wichtig, um diese von unserer Website herunterzuladen. Wir freuen uns über die Zeit auf unsere Website ForexAu und das Herunterladen der 3 Level Zz Semafor. Geben Sie Download 3-Level-Zz-Semafor-Indicator. mq4 Post navigation

No comments:

Post a Comment