Friday 23 June 2017

Fxjake Forex Nachrichten


Kunden-Testimonials Das Forum hat mein Denken völlig verändert. Die Menge an Informationen im Inneren ist beeindruckend und ist logisch aufgebaut. Vor drei Jahren war ich auf der Suche nach dem goldenen System. Versuchen dieses und jenes. Nichts schien zu funktionieren Nach dem Betrachten einiger Beiträge und Kurse im Inneren, öffnete meine Augen schließlich, und ich erkannte, dass das Problem ist mir. Dank dem Forum, denke ich, gelangte ich zu diesem erfolgreichen Punkt superfast Rivo Reila NFN Mitglied aus Estland Das Forum hat mir eine Plattform zur Verfügung gestellt, um Geld von FX, die Fähigkeit, Strategien zu diskutieren, um psychologische Barrieren alle in einer ehrlichen Freundschaft zu diskutieren Umwelt vermittelt von Walter Peters, der immer seine Zeit großzügig gegeben hat, um zu helfen. Nicholas Britton NFN-Mitglied aus New York Ich bin seit neun Monaten Mitglied und komme hier ohne Handelswissen oder Erfahrung. Diese Gemeinschaft hat mir geholfen, Fortschritte als Händler, und ich konnte nicht für einen besseren Ort, um meine Handelsreise zu starten. Ich werde um einen Wurf länger haften. Jeske Toorman NFN-Mitglied aus Niederlande Ich bin Anfang 2015 Mitglied des Forums, deshalb bin ich seit 2 Jahren Mitglied. Diese zwei Jahre mit Walter und anderen hervorragenden Händlern im Forum haben mich gelehrt, dass es kein bestes System gibt, das Sie reich macht, aber um erfolgreich zu sein, müssen Sie den Händler in Ihnen finden. Reima Houvinen NFN-Mitglied aus PolenFXJakes Freie Pips Hallo Fellow Traders: Ich habe Forex seit etwa einem Jahrzehnt gehandelt, und ich habe schon ziemlich profitabel für viele Jahre. Zum Beispiel, im vergangenen Monat hatte ich nicht einen Verlierer, und ich machte über 832 Pips, Handel nur ein paar Mal (8 Trades). Sie müssen nicht viel handeln, um gutes Geld zu verdienen, können Sie ein Leben auch haben. Folgen Sie, wenn Sie wollen, und sehen Sie selbst. Enjoy the ride Registriert seit Dec 2008 Status: Mitglied 189 Beiträge Sehr wenige Trades, aber keine Verlierer hier. Es ist so lustig für mich, dass die meisten Händler könnte ein viel mehr Geld durch den Handel weniger. Und ich bin keine Ausnahme davon. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Nun, es Zahlen. Ein ruhiger Monat für mich, so natürlich haben eine Nacht wie heute Abend. Ich zähle 11 Setups auf den Paaren, denen ich folge, die ich in einer Nacht seit Oktober letzten Jahres gesehen habe. Ich werde die besten vier auswählen, die, wie ich sehe, wie folgt aussehen: KAUFEN AUDJPY Eintrag: 59.60 Stop: 56.20 Ziel 1: 63.00 Ziel 2: Open BUY EURJPY Eintrag: 117.22 Stop: 112.00 Ziel 1: 119.20 Ziel 2: Öffnen KAUFEN GBPUSD Eintrag: 1.4030 Stop: 1.3610 Ziel 1: 1.4330 Ziel 2: Offen KAUFEN CADJPY Eintrag: 71.55 Halt: 68.30 Ziel 1: 74.20 Ziel 2: Offen Das hat offensichtlich nie ausgelöst. Habe ein schönes Wochenende

No comments:

Post a Comment