Saturday 22 April 2017

Galaxy Note 2 Signal Bars Forex


Sein geschieht seit einer Weile jetzt aber Ive gerade herum gekommen, um diese Ausgabe zu posten. Im laufenden Cyanogenmod 10.1 auf meinem Galaxie-Anmerkung 2 aber einem schönen Tag, stoppte es, mir die Signalstäbe zu zeigen. Ive sogar aktualisiert mein ROM zweimal, aber es hasnt das Problem gelöst. Die Anrufe und SMS-Nachrichten funktionieren gut, aber es zeigt mir immer, dass ich kein Signal haben. Heres ein Screenshot: Würde jeder von euch wissen, warum dies geschieht und wie ich dieses Problem lösen konnte Danke. Dies ist meist, weil Sie sehr niedriges Signal (dh keine Balken) haben, aber immer noch mit dem Netzwerk verbunden sind. Gibt es immer alle Signalleisten oder ist es nur, wenn youre an bestimmten Orten können Sie einen Screenshot der Statusseite (gehen Sie zu Einstellungen About Status), die die Signalstärke zeigt Dies könnte helfen, um zu sehen, wie viel Signal Sie haben. EDIT: Ihre Signalstärkewerte schauen aus. Auf meinem Nexus 4 (und alle anderen Android-Geräte Ive im Besitz) sind diese Werte mehr wie Haben Sie ein neues Radio, wenn Sie ging zu CyanogenMod Id schlagen vor, suchen Sie nach dem neuesten Radio für Ihr Gerät (wahrscheinlich auf XDA starten) und sehen, wenn das ging Macht einen Unterschied. Beantwortet Aug 16 13 um 12:43 bitte werfen Sie einen Blick auf meine überarbeitete Frage. Dies geschieht immer, unabhängig von der Signalstärke. Ndash Mridang Agarwalla Aug 16 13 at 12:58 Ich habe keine Radios aktualisiert. Eines Tages habe ich einfach die eingebaute Updater auf meine ROM aktualisieren und dieses Problem aufgetreten. Ich habe absolut keine Ahnung, was Radio I39m soll. Ist das Radio anders als der Kernel ndash Mridang Agarwalla Ich don39t besitzen eine Notiz, so I39m nicht sicher, welche Radio you39d entweder brauchen. Ich schlage vor, posting diese Frage über bei XDA, da sie wissen, viel mehr über die Besonderheiten als die meisten von uns. Ich könnte falsch sein, wenn ich daran denke, dass es ein Radioproblem ist, aber es ist ein Anfang. Wenn Sie eine Lösung vorbei an XDA erhalten, denken Sie bitte daran, es hier auch für zukünftiges Nachschlagen zu veröffentlichen. Ndash bmdixon Fünf Signalprobleme auf Samsung Galaxy Hinweis 2 TEIL 1 von 2 Nachstehend aufgezählt und in der nächsten relevanten Seite sind fünf häufige Signalprobleme, die Sie mit Ihrem Samsung Galaxy Note 2 Gerät und einige Problemumgehungen auftreten können Mit jeder Ausgabe. Problem 1. Kein Signal oder kein Service Evident Anzeichen für dieses Problem ist Ihre Samsung Galaxy Note 2 keine Signal-oder Netzwerk-Service. Zu den möglichen Ursachen dieses Problems gehören: Wechsel der Träger oder Umschalten von einem Träger zu einem anderen Inaktive Konto oder Konto ist nicht richtig eingerichtet Laufenden Netzwerkausfall Flüssige oder physische Beschädigung auf dem Gerät auftritt Flugmodus wird aktiviert Die Netzwerkverbindung ist nicht konsistent Oder intermittierend Verwenden von falscher SIM-Karte Veraltete Gerätesoftware Drittanbieteranwendung verursacht ein Problem Um sicherzustellen, dass das Problem nicht durch Ihren aktuellen Kontostatus verursacht wird, überprüfen Sie bitte, ob Ihr Konto in gutem Zustand ist. Falls Sie kein Signal oder eine Dienstleistung auf Ihrem Gerät empfangen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Dienstanbieter, um sicherzustellen, dass Ihr Konto ordnungsgemäß bereitgestellt wird. Wenn das Problem nur an bestimmten Orten auftritt, vergewissern Sie sich bitte bei Ihrem Dienstanbieter, und fragen Sie nach dem Abdeckungsbereich, in dem ein Signalverlust auf Ihrem Gerät auftritt. Überprüfen Sie Ihr Gerät auf eventuelle Flüssigkeits - oder Sachschäden. Versuchen Sie, sich an jede Instanz zu erinnern, wenn Ihr Gerät nass wurde oder fallen gelassen wurde. Überprüfen Sie die SIM-Karte und vergewissern Sie sich, dass sie nicht beschädigt und korrekt installiert ist. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die richtige SIM-Karte des Dienstanbieters verwenden. Um festzustellen, ob das Problem durch eine fehlerhafte SIM-Karte verursacht wird, versuchen Sie, Ihre SIM-Karte in ein anderes Gerät (falls vorhanden) und umgekehrt zu platzieren. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Gerätesoftware ein Update benötigt, suchen Sie nach verfügbaren Softwareupdates für Ihre Galaxy Note online über die Samsung Support-Website. Überprüfen und überprüfen Sie Ihren Flugzeugmodus. Denken Sie daran, dass der Flugzeugmodus nicht auf ACTIVE-Status gesetzt werden sollte, um sicherzustellen, dass es das Netzwerksignal oder den Dienst nicht auf Ihrem Gerät stört. Um den Flugzeugmodus zu überprüfen, drücken Sie die Ein / Aus-Taste gleichzeitig für 1-2 Sekunden. Eine Anzeige für einen Flugzeugmodus, der nicht aktiv ist, ist ein Etikett, das besagt, dass der 8216Airplane-Modus OFF.8217 ist. Um diese Funktion zu deaktivieren, berühren Sie einfach den Flugzeugmodus. Versuchen Sie, die Verbindung mit dem Mobilfunknetz wieder herzustellen, indem Sie die Batterie für 30 Sekunden mit dem Gerät ausschalten, das noch EIN ist. Warten Sie, bis die Zeit abgelaufen ist, und tauschen Sie die Batterie aus, und schalten Sie sie ein. Bitte warten Sie einige Sekunden, bis Ihr Gerät eine Verbindung zum Netzwerk hergestellt hat. Legen Sie einen Testanruf zu Ihrer Voicemail und sehen, ob es durchläuft. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, Drittanbieter-Anwendungen zu deinstallieren. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Diensteanbieter, um ein anderes Gerät für weitere Hilfestellungen zur Fehlerbehebung zu verwenden. Sollte nach den oben genannten Maßnahmen immer noch ein Signalverlust oder keine Probleme mit dem Netzwerk-Service auftreten, sollten Sie sich mit Ihrem Diensteanbieter in Verbindung setzen, da dieser Zugriff auf zusätzliche Netzwerkressourcen hat, die Ihnen helfen, das Problem zu identifizieren und zu beheben. Problem 2. Schlecht Signal StrengthReception In diesem Fall können Sie feststellen, dass Ihr Gerät schlechten Empfang oder niedrige Signalstärke, wahrscheinlich nur 1 bis 2 Balken Signal. Beachten Sie, dass eine niedrige Signalstärke oder ein schlechter Empfang auch durch viele Faktoren wie z. B. Trägerschalter, Netzausfall, intermittierende Netzwerkverbindung, Drittanbieter-Abdeckung oder Gehäuse, Drittanbieteranwendung, veraltete Gerätesoftware und falsche SIM-Karte verursacht werden können. In einigen Fällen liegt das Problem an physikalischen oder flüssigen Schäden auf dem Gerät. Versuchen Sie, Drittanbieter-Abdeckungen oder Gehäuse aus dem Gerät zu entfernen. Es ist möglich, dass das Gehäuse oder die Abdeckung Ihr Gerät vor einem guten Signal oder Empfang blockiert. Manchmal wird Ihr Gerät nur schlechtes Signal oder Empfang nur in bestimmten Bereichen. Wenn dies der Fall ist, überprüfen Sie bitte mit Ihrem Diensteanbieter über die Abdeckung an dem Ort, an dem Sie ein schlechtes Signal oder einen schlechten Empfang haben. Es könnte sein, dass der Bereich, wo Sie mit Signal-Problem ist bereits aus ihrer Berichterstattung. Ein schlechter Empfang kann auch fällig sein, wenn Sie Roaming sind oder außerhalb Ihres Heimnetzwerks reisen. Sprechen Sie Ihren Dienstanbieter über die genaue Netzabdeckung, während Sie Roaming, um sicherzustellen, dass dies nicht verursacht Probleme auf Empfang oder Netzwerk-Signal. Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige SIM-Karte des Dienstanbieters verwenden. Überprüfen Sie auch, ob die SIM-Karte korrekt installiert ist und nicht fehlerhaft ist. Falls Ihr Gerät bereits veraltet ist, überprüfen Sie nach verfügbaren Software-Updates für das Gerät. Versuchen Sie, eine Verbindung mit dem Mobilfunknetz wieder herzustellen. Entfernen Sie dazu den Akku für 30 Sekunden, wenn das Gerät noch eingeschaltet ist. Warten Sie, bis die Zeit abgelaufen ist, und tauschen Sie die Batterie aus. Schalten Sie das Gerät ein und warten Sie einige Sekunden, bis es eine Verbindung zum Netzwerk herstellt. Versuchen Sie, einen Testanruf auf eine andere Telefonnummer zu stellen und sehen Sie, ob es Verbesserungen gibt. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an ein anderes Gerät. In der Regel hat Ihr Dienstanbieter Zugriff auf zusätzliche Netzwerkwerkzeuge und - ressourcen, um Sie bei der Identifizierung und Behebung von Problemen bei der Signalübertragung mit Ihrem Galaxy Note 2 zu unterstützen. WICHTIGER HINWEIS: Andere Faktoren, die die Signalstärke beeinträchtigen, sind Gebäudestrukturen, Wetterbedingungen und andere elektronische Geräte . Fahren Sie mit Teil 2 fort

No comments:

Post a Comment